Neues Schöpfen

Lichtkraft Wanderungen

Eine enge Verbindung zur Natur ist Grundlage und zu gleich Kraftquelle für ein bewusstes und lebendiges Leben.

Daraus entsteht für uns Alle ein Wahrnehmungs- und Entdeckungsraum, mit dem wir in Kontakt und in einen Austausch mit den anwesenden Pflanzen, Bäumen und Naturwesen treten.

Bei unseren Lichtkraftwanderungen stimmen wir uns miteinander auf uns und auf den jeweiligen Ort und Platz ein.

Wir sind einzigartig, haben unsere ureigene Wahrnehmung und wir können uns so wundervoll gegenseitig ergänzen wie auch bereichern. 

Erlebnisbeispiele sind

Die Urkost entdecken, die Lichtkraft der Wildkräuter spüren.

 

Die Verbindung zum eigenen Herzen und zum Herzen von Mutter Erde fühlen.

 

Die Schwingung des Ortes wahrnehmen und beschreiben lernen.

 In direkte Kommunikation gehen mit den Pflanzen und Wesenheiten.

 

 Impulse für das eigene Potential und für neue (Schöpfungs-) Ideen empfangen.