Frei-Raum Tage

Bist du offen für Veränderung,

neue Wege,

dein einzigartiges Potenzial?

Wir laden dich ein, 

gemeinsam mit uns neue Räume der Kreativität

und des Vertrauens zu öffnen.

Wir verbinden uns mit der Natur, mit all ihren Wesenheiten, spüren die Natur in uns und unsere Schöpfungskraft.

Aus der Kraft und der Energie des Miteinanders und der Verbundenheit zu unserem Herzen, zeigen sich uns neue Wege.

 

Wege, auf denen wir Impulse für unsere nächsten Schritte, für unser Potenzial empfangen.

nächster Termin:

 

 

Der Ruf der Berge

-Kommunikation mit dem Mineralreich-

Donnerstag, 9.Juni 2022

Zu allen Zeiten nutzten die Völker das universelle Wissen der Erde, ihre Verbundenheit mit Allem, für ihre Schöpfungen. Dank unserer unterschiedlichen Anlagen und Talente gibt es Menschen, die besonders gut mit den Bergen, dem Gestein kommunizieren können. Speziell diese, welche den Ruf der Berge hören, möchte ich mit meinem Angebot ansprechen. 

Wenn ich im direkten Kontakt mit den Bergen bin, geben mir diese zu verstehen, dass sie ihr gespeichertes Wissen gern an uns weitergeben möchten. Sie rufen nach Menschen, die ihre Botschaften verstehen und das Wissen für die praktische Anwendung im Leben übersetzen können.

Gern möchte ich dich auf deinem Weg der Erinnerung an diese Fähigkeit unterstützen und mit dir eine kleine Reise unternehmen.

Dazu treffen wir uns in Arth Goldau, fahren gemeinsam mit dem Zug nach Locarno. Bereits während der Fahrt durch den Basistunnel nehmen wir aktiv Kontakt zum Gotthardmassiv auf, welches uns alle begrüssen wird. In Locarno verbringen wir einige Stunden am Lago Maggiore und schulen unsere Wahrnehmung/Kommunikationsfähigkeit mit Kraftorten der Umgebung und dem See. Am Nachmittag geht es dann auf der alten Bahnstrecke (Treno Gottardo) zurück Richtung Arth Goldau mit Zwischenhalt in Göschenen. Während des Tages unterstütze ich euch gezielt beim Erinnern/Wahrnehmen/Übersetzen in der Kommunikation mit den Bergen.

 

Hast du Fragen dazu, melde dich gern bei mir. Ebenso, wenn du interessiert bist, an der Reise aber nicht teilnehmen kannst. Gern finden wir auch Möglichkeiten in deiner Umgebung.

Ich freue mich auf einen spannenden Tag mit Dir!

Herzlichst Norfried

Anmeldung unter :     info@familienwege.com  

              

9.Juni 2022

Abfahrt mit der Bahn in Arth Goldau 08:49 Uhr nach Locarno

Rückkehr in Arth Goldau um 19:07

(Plätze sind reserviert)

Kosten: 150 Fr. incl. Zugticket mit Halbtax; ohne 185 Fr.

Anmeldung bis spätestens 29.Mai 2022

Die Reise ist auf 14 Teilnehmende begrenzt.

Detailierte Infos nach der Anmeldung.